Willkommen in
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in

Yaserod
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapittel 7 Was man noch wissen sollte (wichtig)

Nach unten 
AutorNachricht
Suigintou
☆ Untote Forum Meisterin ☆
Suigintou


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 33

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Böse
Level:
Kapittel 7 Was man noch wissen sollte (wichtig) Left_bar_bleue2/20Kapittel 7 Was man noch wissen sollte (wichtig) Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Kapittel 7 Was man noch wissen sollte (wichtig) Left_bar_bleue1200/1200Kapittel 7 Was man noch wissen sollte (wichtig) Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Kapittel 7 Was man noch wissen sollte (wichtig) Empty
BeitragThema: Kapittel 7 Was man noch wissen sollte (wichtig)   Kapittel 7 Was man noch wissen sollte (wichtig) EmptyDo Jul 24, 2008 5:08 pm

Was ich euch mit auf dem Weg gebe

Eins sage ich euch noch , damit ihr keine weiteren Fragen mehr habt ... Auch wenn es nicht wirklich zu Geschichte gehört, edoch sage ich euch hier alles zu dem Zeit alter und zur Schreibweise.

Das Zeitalter

Das Zeitalter hier ist eine mischung aus Mittelalter und zu Naturzeiten...

Manche Orten gleichen sehr dem Mittelalter , weil es hier im RPG auch mittelalterliche zeit ist. Jedoch erinnern manche Orte auch an den Zeiten der Indianer. So kommt es das dieses RPG ein Mix aus beiden Zeiten ist.

Schreibweise

Beorzugt wird Romanschreibweise hier ein beispiel...

Sie ging durch die verlassene Wüste und Fragte sich wann sie endlich ankommt.
//Man hab ich ein durst//dachte sie sich un ging weiter...
Dann sah sie aus weiter entfernung jemanden und ging hin.
"Können sie mir bitte weiterhelfen" frage sie.

Also ihr habt es gesehen was ihr denkt schreibt ihr in // und in kursiev und was ihr sagt in " und in unterstrichen.

DIe Quest's

Ihr bekommt die Quests an verschiedensten Orten und sie helfen euch Gegenstände zu bekommen , und euch hochzulveln . Was ihr machen müsst bekommt ihr gesagt . Ihr könnt pro Tag nur 3 Quest machen , jenachdem welche Stufe diese Quest hat auchnur 1ne .Die Quest richtet sich an verschiedenen Rassen und Klassen . Die Quest findet ihr wenn in einen gebiet Quest steht dort steht auch die beschreibung , jedoch wenn ihr fertig seit müsst ihr wieder dorthin zurückkehren und beweisen das ihr eure Aufgabe gelöst habt. Dann bekommt ihr direckt Gegenstände in euer Inventar und Steigt ein Level auf. Ihr müsst erfahrungspunkte Sammeln den für jedes Level bekommt ih verschiedene erfahrungspunkte um aufzusteigen.

Level 1 bis 5.

Ihr steigt bei 1000 Punkten immer 1 Level auf.

Level 5 Bis Level 10..

Ihr steigt bei 1500 Punkten immer ein level auf...

Level 10 bis Level 15.

Ihr steigt bei 2000 immer ein level auf.

Level 15 bis Level 20 .

Ihr steigt bei 3000 immer ein level auf.

(weitere Levels sind geplant)

Lebenspunkte

jeder hat am anfang 500 LP diese Steigen auch im Laufe des spieles bei Quest . Ihr selbst dürft euch nur bei einen Kampf LP abziehen , aber das Gerecht wenn ihr ein schwert in euch stecken habt zieht euch bitte nichtnur 10 LP ab sondern s das es auch gerecht ist. Aber ihr dürft euch keine LP mehr geben , das darf nur das Team und auchnur nachdem ihr einen Quest bestanden habt.
Nach oben Nach unten
http://fantasy.powermmorpg.net
 
Kapittel 7 Was man noch wissen sollte (wichtig)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapittel 6 Die wahrheit
» Kapittel 3 Das Altertum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen in :: Die Legende von Yaserod :: Die Geschichte von Yaserod-
Gehe zu: