Willkommen in
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in

Yaserod
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Marktplatz

Nach unten 
+8
Yoru
Chrono
Cloud
Shizuka
Midori
Zen-Meister
Elissia
Suigintou
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Suigintou
☆ Untote Forum Meisterin ☆
Suigintou


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 32

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Böse
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptyDo Jul 24, 2008 5:59 pm

Saltarello - Danca Amorosa
Ein großer Marktplatz..

_________________
Der Marktplatz Suigif34stec7ce1
Wir kommen aus dem nichts ....
Wir werden zu nichts....
Was haben wir zu verlieren...
Nichts...
Nach oben Nach unten
http://fantasy.powermmorpg.net
Elissia
♥Legendary Heroine♥
♥Legendary Heroine♥
Elissia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 30

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptyFr Jul 25, 2008 1:10 am

Elissia eilte mit schnellen schritten durch den Marktplaz.
Sie eilte zwar doch ging sie einer Paladinin gleich anmutig und stolz.
Ihr ziel war der Bergbau stand. Als sie dort ankam schlug sie mit der Flachen hand auf eine freie stelle auf dem stand und und sah den verkäufer, der sie unsicher ansah, direkt in die augen. " Ich benötige den härttesten edelstein der in eurem besizt ist!"
Der verkäufer sprach: "Nun iwe wäre dieser stein den?"
Sie nahm den stein in die hand und begutachtete ihn "Nein! Der zerbricht ja nur beim zudrücken!"
Der verkäufer weiste sie auf verschiedene steine hin doch sie war immernoch unzufrieden so sagte der händler:
"Nun..da wäre noch einer..ich fand ihn in der nähe des Fushin Gipfels..ich habe ihn noch nicht untersucht möchtet ihr ihn sehn?"
Elissia nickte und darauf hin zeigte der Händler ihr den stein.Sie untersuchte ihn genau..10 minuten.Es war ein richtig großer Brocken dessen Farbe Eisblauwar.Er strahlte ein leichtes kaltes licht aus, ein ungewöhnlicher stein....20 minuten..Er schiehn sehr robust zu sein den er hilt einen schwert hieb aus so entschloss sie sich
"Ich nehme ihn! So einen stein sah ich noch nie, wie viel wollt ihr für dieses prachtstück? 20 goldmünzen oder gar 40 goldmünzen?"

Der verkeufer nickt enur und wusste nicht was zus agen..war dieser steinw irklich so viel wert? nun..er hatte keine einwände wenigstens bekamm er reichlich geld!
Eillisia gab ihm das geld , nahm de brocken ansich und ging weiter durch die straßen..villeicht fand sie noch etwas werwolles oder nützliches...und sie brauchte neues Tier Futter...viel Tier Futter..

_________________
Der Marktplatz ElissiaSigantur2db4fd
Nach oben Nach unten
Zen-Meister
Perverser Mönch
Zen-Meister


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 32
Ort : Wüsst ich auch gern...

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1000/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1000/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Jul 27, 2008 2:16 pm

Müchi gint wie immer gemächlich an seiner Pfeife pafend durch die Gegend und starte jedem halbwegs schönen Rock nach.
Natürlich verscuhte Midori wie immer ihn davon abzuhalten mehr zu tun, aber wie immer schafte es der Lüstling ein zwei mal ihren wachsamen Augen auszuweichen.
//Schön Kräftige Hinterbachken und einen stramen Gang.. wär ich jünger würde ich sie begrabbeln.. Ach was solls!//
Kaum hatte er seinen Gedanken beendet grabschte er der unbekannten Frau ungefragt an ihrem Hintern.
Nur leider ohne zu wissen das es sich dabei um eine Paladinin handelte.

_________________
Neun von elf Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. 1ne andere summt die Melodie von Tetris.und wiederum eine andere ist die stimme von meiner Mutter die sagt ich häng zu fiel am PC!
________________________________________________________
Das Wort Windows stammt aus einem alten Dialekt der Apachen und bedeuted:
>> Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr ... <<
Nach oben Nach unten
Elissia
♥Legendary Heroine♥
♥Legendary Heroine♥
Elissia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 30

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Jul 27, 2008 2:26 pm

Elissia merkte das sie jamnd am hintern begrabschte , ihre haarestanden zu berge und sie wurde leicht rot, nicht vor scham sondern vor wut. " Wir könnt ihr es wagen mit euer scmuzigen hand mich derartig zuberühren?!" schonhollte sie aus und klatschte dem alten man eine beim umdrehn , zog ihr schwert und hielt es ih an den hals..erst jetzt erkannte sie das es ein alter man war und wurde noch wütender " In eurem alter..ihr lüstling solltet euch schämen hjat euch niemand maniren bei gebracht?!"
sie betrachte ihn noch mal und lachte abfällig " Ein mönch...ein Lüsterner münch wagt es eine Paladina auf diese weise zu berühren..unverschämt heit! Alter mann sucht euch jemanden in eurem alter!" knurrte sie ihn an. Das war ja wohl das letzte. Doch danns teckte sie ihr schwert weg "Seit frod as iche inen guten tag habe denn sonst würde ich euch in den kerker spreen lassen für das was ihr getan habt!" Da wo elissia her kam war es ein großes verbot eine paladine der artig zu berühren ohne erlaubnis... es könnte schlimmstens kmit 2 wochen im kerker enden.

_________________
Der Marktplatz ElissiaSigantur2db4fd
Nach oben Nach unten
Midori
Zen-Schülerin
Midori


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.07.08
Alter : 30
Ort : Land der Berge

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Jul 27, 2008 2:33 pm

Den Meister wie immer hinterher geht, ihn hin und wieder am Kragen backt um ihn davon abzuhalten einer Frau zu nahe zu kommen. Wie immer in Plätzen mit vielen Menschen achtete sie darauf selbst niemanden zu nahe zu kommen. Ihre Aufmerksamkeit wurde vom Meister abgelenkt als ein Junge fast in sie Rannte. Als sie wieder aufsah hatte der meister schon ein Opfer gefunden dem er genüsslich an den Po fasste.
//Oh nein nicht schon wieder//
Sie eilte so schnell es in der Menschenmasse möglich war zum Meister, dem bereits ein Schwert an die Kehle gehalten wurde. //Oh nein// Meister! Zum Meister und der Frau kommt, die glücklicherweise ihr Schwert schon von ihm abließ.
Nach oben Nach unten
Zen-Meister
Perverser Mönch
Zen-Meister


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 32
Ort : Wüsst ich auch gern...

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1000/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1000/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Jul 27, 2008 2:40 pm

Müchi sah die Paladina bestürtzt an.
"Na allso hör mal mein Kind ich bin nicht alt, ich bin ein Klasiker!"
Als er sah das Midori angelaufen kam stand er auf und klatschte sich den Staub von seiner Kute.
"Eine in meinem alter? Igitt was für ne horror Vorstellung, wie sehe das denn aus?"
Müchti nahm seinen Stab und stützte sich leicht darauf ab.

_________________
Neun von elf Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. 1ne andere summt die Melodie von Tetris.und wiederum eine andere ist die stimme von meiner Mutter die sagt ich häng zu fiel am PC!
________________________________________________________
Das Wort Windows stammt aus einem alten Dialekt der Apachen und bedeuted:
>> Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr ... <<
Nach oben Nach unten
Elissia
♥Legendary Heroine♥
♥Legendary Heroine♥
Elissia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 30

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Jul 27, 2008 2:45 pm

Langsam wurde Elissia richtig wütend , sie sah zu der jungenf rau mit den grünen haaren und sprach ruhig " Gehört dieser alte lustmolch zu euch?! Wenn ja solltet ihr ihn lehrens iene hände für sich zu behalten!" dans ahs ie wieder zum Mönch " Ihr sieht aus wie ein seniler 60 jährige rman..ihr solltet euch schämen...freut ich das ich ein gutes herzhabe und alten leuten nicht beibringe wie man sich benehmen sollte!"
//wen Brüder und vater hier wären würde dieser mann zum spott der stadt gemacht werden...welch glück er doch hat// "nurn denkt daran eure hände bei euch zu behalten mönch!"

_________________
Der Marktplatz ElissiaSigantur2db4fd
Nach oben Nach unten
Midori
Zen-Schülerin
Midori


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.07.08
Alter : 30
Ort : Land der Berge

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Jul 27, 2008 2:53 pm

Midori die Frau ansieht und nur nickt. „Dem Meister benehmen beibringen kann man nicht mehr Mis“Sie schaug freundlich lächelnd zum Meister. Ihren blick wieder auf die Frau richtet. „Seid bitte nicht gekränkt, er versucht nur die Schönheit der Frauen zu würdigen“
Midori versucht mit allen mitteln den Meister aus der Patsche zu reden. Sich nun vor der Frau verbeugt. „ich werde trotzdem mein bestes geben den Master davon abzuhalten“
Nach oben Nach unten
Zen-Meister
Perverser Mönch
Zen-Meister


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 32
Ort : Wüsst ich auch gern...

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1000/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1000/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Jul 27, 2008 3:03 pm

Müchi schien Midoris Bemühungen nicht zu bemerken und redete einfach weiter.
"60? Senil? hey ich bin Krank und verdammt stolz drauf! Junges Kind dir scheint noch nie ein alter Mann begegenet zu sein ich bin doch nicht 60, meine Güte so Jung würd ich gern nochmal sein!"
Nun schien er sich aber zum Glück wider zu berhuigen.
Nun ja ein Blick in den Auschnitt einer Bäuerin hatte für ihn immer mehr Reitz als ein Streit und so schaute er auch just in dem Moment auch genau auf den Ausschnitt einer Jungen Bäuerin.

_________________
Neun von elf Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. 1ne andere summt die Melodie von Tetris.und wiederum eine andere ist die stimme von meiner Mutter die sagt ich häng zu fiel am PC!
________________________________________________________
Das Wort Windows stammt aus einem alten Dialekt der Apachen und bedeuted:
>> Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr ... <<
Nach oben Nach unten
Elissia
♥Legendary Heroine♥
♥Legendary Heroine♥
Elissia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 30

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Jul 27, 2008 3:09 pm

Sie lacht elaut auf " Ihr seit stolzt drauf?! Sehr schöneseit esl...dann seit ihr halt älter.. E sliegt n icht in meinem Intresse!" sie sah wieder zu midorie und lächelte sie an " Ich danke euch für eur ebemühungen aber sagtet ihr Meister? Die soll euer MEister sien? Passt auf euch auf junge dame wer weiß was er sonst noch mit euch anstellt!"
und wieder sah die Zen an , folgte seinen blicken und wurde abprobt sauer " UNVRSCHJÄMT!" sie klatschte ihm wieder eine " Benimmt euch alte rmann! Euren namen sofort!" wollte sie wissen

_________________
Der Marktplatz ElissiaSigantur2db4fd
Nach oben Nach unten
Zen-Meister
Perverser Mönch
Zen-Meister


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 32
Ort : Wüsst ich auch gern...

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1000/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1000/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Jul 27, 2008 3:17 pm

Müchi hielt sich die schmerzende Wange und sah Elissia erbost an.
//Immer auf die alten..//
"Wie ich heiße..?"
Müchi musste auf diese Frage ernsthaft überlegen,da er es wieder einmal vergessen hatte.
"ja wie weiß ich denn..?
Er sah fragend zu Midori.

_________________
Neun von elf Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. 1ne andere summt die Melodie von Tetris.und wiederum eine andere ist die stimme von meiner Mutter die sagt ich häng zu fiel am PC!
________________________________________________________
Das Wort Windows stammt aus einem alten Dialekt der Apachen und bedeuted:
>> Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr ... <<
Nach oben Nach unten
Midori
Zen-Schülerin
Midori


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.07.08
Alter : 30
Ort : Land der Berge

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Jul 27, 2008 3:20 pm

Midori dem Blick des Meisters folgt und beschämt feststellen muss dass er schon wieder ein neues Opfer gesichtet hatte. Den Master versucht von seinem Neuen ziel abzulenken bevor es einer anderen Person auffällt „Master sind da drüben nicht…“ von der Frau die der Meister zuvor begrabscht hat unterbrochen wird. Tatenlos zusehen muss das der Meister eine geklebt bekommen hat. Sofort zum Meister eilt „Geht es ihnen gut Master?“ besorgt zu ihm sagt. Seine Frage nach seinem Namen sogleich vernimmt „Müchi Master“ verwundert sagt.
Nach oben Nach unten
Elissia
♥Legendary Heroine♥
♥Legendary Heroine♥
Elissia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 30

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Jul 27, 2008 3:28 pm

Elissia sahd en mann verwirrt an " Junge dame ihr solltet ihn schnelsstens zum arzt bringen wenn er schon sienen namen vergessen hat.." sei seufzt auf " nun gut..ich lass es mald urch gehn" lächelte sie dann freundlich und sahs ich um " Irgendwo muss doch ein Tier futter stand sein..."

_________________
Der Marktplatz ElissiaSigantur2db4fd
Nach oben Nach unten
Zen-Meister
Perverser Mönch
Zen-Meister


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 32
Ort : Wüsst ich auch gern...

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1000/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1000/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Jul 27, 2008 3:33 pm

Er kratzte sich kurz am Kopf.
"Múchi ja? blöder Name.."
Nun lachte er auf.
"Lange nicht mehr so was dummes gehört.
"Ein Teifutter geschäft findest du da hinten wo das Gebel her kommt, der blöde Hund hät mir binahe die Zen-juwelen abgebissen!"
Múchie fluchte leise.

_________________
Neun von elf Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. 1ne andere summt die Melodie von Tetris.und wiederum eine andere ist die stimme von meiner Mutter die sagt ich häng zu fiel am PC!
________________________________________________________
Das Wort Windows stammt aus einem alten Dialekt der Apachen und bedeuted:
>> Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr ... <<
Nach oben Nach unten
Midori
Zen-Schülerin
Midori


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.07.08
Alter : 30
Ort : Land der Berge

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Jul 27, 2008 3:42 pm

Sie die Frau ein wenig merkwürdig betrachtet „den Master zu einem Arzt bringen“ leise sagt, denn Meister wieder betrachtet.
„Soll Midori den Master zum Arzt bringen, Master?“ ihre Worte besorgt klingen.
Nach oben Nach unten
Elissia
♥Legendary Heroine♥
♥Legendary Heroine♥
Elissia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 30

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Jul 27, 2008 3:44 pm

Sie sah zu dem alten man und lächelte etwas "Nun herzlichen dank für diese und die andere überflüssige information!" Plötzlich hörteman ein Adler geschrei vom himel " Was istd en los mein großer ich weiß ja das du hunger hats beruhige dih!" Schreis ie in den himmel " Nun den... hört auf ferauen so anzufassen und ich verzeie euh!"

_________________
Der Marktplatz ElissiaSigantur2db4fd
Nach oben Nach unten
Zen-Meister
Perverser Mönch
Zen-Meister


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 32
Ort : Wüsst ich auch gern...

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1000/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1000/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Jul 27, 2008 3:56 pm

Múchi sah Midori verwundert an.
"Aber nein mein Kind mir geht es gut!"
Sagte er lächelndt und tätschelte ihr kurz den Kopf, bevor er erbost zu Elissa sah.
"Wie könnt ihr dem armen Mädchen nur solche Angst machen?"
Nun hörte er den Adler.
"erviges Teil!"
Nachdem er geendet hatte schieß ihm das Vieh mit großem genuss auf den Kopf.
"-.- Kacke..."

_________________
Neun von elf Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. 1ne andere summt die Melodie von Tetris.und wiederum eine andere ist die stimme von meiner Mutter die sagt ich häng zu fiel am PC!
________________________________________________________
Das Wort Windows stammt aus einem alten Dialekt der Apachen und bedeuted:
>> Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr ... <<
Nach oben Nach unten
Midori
Zen-Schülerin
Midori


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.07.08
Alter : 30
Ort : Land der Berge

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Jul 27, 2008 4:03 pm

Midori den Adler lächelnd ansieht, bis er seinen Mist auf den Master fallen lässt. Sofort den Vogel von dem Master wegscheucht. Besorgt zum Master läuft „Geht es ihnen gut Master“ es besorgt sagt, doch einen weiteren abstand vom Meister hielt.
Den Vogel der sie und den Master nun umkreiste böse anfunkelte.
Nach oben Nach unten
Elissia
♥Legendary Heroine♥
♥Legendary Heroine♥
Elissia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 30

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Jul 27, 2008 4:19 pm

Laut lachn muss "ver..verzeit.." ihm ein tuch gibt "Anwyl entschudlige dich sofort!" der adler machte eine bewegung die wie eine verbeugung aussah "verzeit..er wird immer os chnell eifersüchtig"

_________________
Der Marktplatz ElissiaSigantur2db4fd
Nach oben Nach unten
Zen-Meister
Perverser Mönch
Zen-Meister


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 32
Ort : Wüsst ich auch gern...

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1000/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1000/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Jul 27, 2008 4:30 pm

Nimt ihr Tuch an, verwendet aber einen Zaber um den Dreck los zu werden.
"Danke Midori, danke Paladina.."
Er kurz aufseftzt.
"Manchmel hab ich echt Glück!"
Er nun lächelt.
"solls ja bringen!"

_________________
Neun von elf Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. 1ne andere summt die Melodie von Tetris.und wiederum eine andere ist die stimme von meiner Mutter die sagt ich häng zu fiel am PC!
________________________________________________________
Das Wort Windows stammt aus einem alten Dialekt der Apachen und bedeuted:
>> Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr ... <<
Nach oben Nach unten
Midori
Zen-Schülerin
Midori


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.07.08
Alter : 30
Ort : Land der Berge

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Jul 27, 2008 4:38 pm

Schon jetzt weiß dass er das Taschentuch der Frau nicht wieder herausrücken wollen wird.
//Master ihr seit unverbesserlich//
„Ich bin mir sicher ihr werdet glück haben Master“
Sie sich zum Master vorbeugt und lächelt.
Nach oben Nach unten
Elissia
♥Legendary Heroine♥
♥Legendary Heroine♥
Elissia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 30

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Jul 27, 2008 4:41 pm

Sie kächelte die zwei an" Nund enn ich werde mich auf den weg machen, behaltet das taschentuch wen ihr wollt uich hab mehrere davon " sie reif ihren adler zu sich auf denrarm und ging in richtung Tiergeschäft

_________________
Der Marktplatz ElissiaSigantur2db4fd
Nach oben Nach unten
Zen-Meister
Perverser Mönch
Zen-Meister


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 32
Ort : Wüsst ich auch gern...

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1000/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1000/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Jul 27, 2008 4:44 pm

Múchie winkte ihr noch mit dem Taschentuch hinter her, bevor er sich wieder zu Midori wandte.
"Tja wollen wirs hoffen mh?"
Er lächelte sie freundlich an.
"Lass uns mal schauen ob wir hier nicht was schönes zu Essen finden!"

_________________
Neun von elf Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. 1ne andere summt die Melodie von Tetris.und wiederum eine andere ist die stimme von meiner Mutter die sagt ich häng zu fiel am PC!
________________________________________________________
Das Wort Windows stammt aus einem alten Dialekt der Apachen und bedeuted:
>> Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr ... <<
Nach oben Nach unten
Midori
Zen-Schülerin
Midori


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.07.08
Alter : 30
Ort : Land der Berge

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Jul 27, 2008 4:53 pm

Midori lächelt und den Kopf leicht schräg legte.
„Ja Master“
Ihm wie ein artiges Kätzchen folgt, wie sie es schon so oft getan hat.
„Was wollt ihr heute essen Master?“
Sie nahe bei Múchi geht um genauer darauf zu achten dass er nicht wieder eine Frau angrabscht.
Nach oben Nach unten
Zen-Meister
Perverser Mönch
Zen-Meister


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 32
Ort : Wüsst ich auch gern...

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz Left_bar_bleue1000/1200Der Marktplatz Empty_bar_bleue  (1000/1200)

Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz EmptySo Jul 27, 2008 4:56 pm

Múchie überlegt kurz.
"nun ja mir ist heute mal nach Suschi!"
Er bemerkt das Midori ihn von den Frauen trennen will.
//hehe auf zur neuen Runde, Meister 1 Miri 0//
Er nun erst recht versucht an die Frauen ran zu kommen.

_________________
Neun von elf Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. 1ne andere summt die Melodie von Tetris.und wiederum eine andere ist die stimme von meiner Mutter die sagt ich häng zu fiel am PC!
________________________________________________________
Das Wort Windows stammt aus einem alten Dialekt der Apachen und bedeuted:
>> Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr ... <<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen in :: Centralort in Yaserod :: Marktplatz-
Gehe zu: