Sie stand wie regungslos da und blickte noch immer den Mond an , der eine Sichel bildete dieser aber schwächer wurde und der Himmel langsam heller wurde. //Diese sterblichen haben es auf alles abgesehen , größtenteils auf die Untoten und die Dämonen aber auch oftmals die Geister// Sei seuftze.
Chrono Teuflischer Dämon der Hölle
Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 30.07.08 Alter : 31
Charakterbogen Angehörigkeit:: Gut und Böse Level: (2/20) Lebenspunkte:: (1200/1200)
"danke " Dies sagte sie ebenfals kurz und knapp und blickte das Essen an. //Heute geht es los , heute werde ich mit meinen vorhaben beginnen// EIn leichtes hinterhältiges lächeln bildete sich auf ihren Lippen. ~heute ist es soweit~ sagte dies mehr zu sich selbst.
Charakterbogen Angehörigkeit:: Gut und Böse Level: (2/20) Lebenspunkte:: (1200/1200)
"Nein , es ist nichts passiert . Jedoch sollten wir gleich mal reden" Sie hatte eh kein hunger mehr und stand auf und ging vor die Türe. //Mal klartext hier machen//
"mh...wie du meinst Sui-chan" *smile und er aß sein essen auf* *dan ging er raus vor die türe und schaute sie an* "also was willst du sagen?" *Sich gegen die tür lehnt*
Suigintou ☆ Untote Forum Meisterin ☆
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 23.07.08 Alter : 34
Sie blickte ihn an. "Ich sollte dich nun aufklären , wie du sicherlich bemerkt hast weihe ich eine ganze Zeit schon nichtmehr unter den Lebenden ..." sich so langsam wieder erinnert warum //Die Menschen , diese verdammten sterblichen waren drann schuld// "Ich gehöre nun auf die dunkle Seite und ich habe eine Aufgabe , meine aufgabe ... Dise sterblichen zu vernichten " Sie blickt ihn an "Sie waren doch schon lang genug hinter uns her und nun sind wir am zug" Sie blickt ihn nun direckt in die Augen "bist du dabei"
"mh.." *ES Schaute sie an und schloß die augen* *er dachte nach* //hm..das ist also was sie vor hat// "weist du...mir Haben die Menschen Bis etz noch nichts getahn...." "aber da ich dich nciht nocheinmal verlieren will bin ich dabei" *Er lächelte* "auch wen ich sicherlich nicht so freude dabei habe die menschen zu killn .___." (Die böse hälfte schon XDDD)
Suigintou ☆ Untote Forum Meisterin ☆
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 23.07.08 Alter : 34
"Wir werden zum Marktplatz gehen" *blickt zum HImmel der nun schon heller geworden ist , die sonne jedoch nochnicht ganz da ist* "Sobald die Sonne da ist ziehen wir los"
(pöse sein ist geilo x3)