Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 23.07.08 Alter : 34 Ort : Wüsst ich auch gern...
Charakterbogen Angehörigkeit:: Gut und Böse Level: (2/20) Lebenspunkte:: (1000/1200)
Thema: Re: Yoru is here Do Jul 31, 2008 7:51 pm
sasuke oh sasuke hey junge in nem anderen RPG haben wir sie und Ino in chat verbrant xD war ne gele aktion mit schilden wie nie wieder Sasuke-kun ect. echt geil^^
xDDDDD stimmt Aba du bis ja Admin nich? xD wenns zu viel ist stoppste unss schon rechzeitig xD Nja Ino mag ich eig xD aba sakura *kotz* x_X
Zen-Meister Perverser Mönch
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 23.07.08 Alter : 34 Ort : Wüsst ich auch gern...
Charakterbogen Angehörigkeit:: Gut und Böse Level: (2/20) Lebenspunkte:: (1000/1200)
Thema: Re: Yoru is here Do Jul 31, 2008 8:04 pm
xD erniere mich grade, die beiden wurden zu erst an nem Baum gehängt und dann angezündet^^ Klar aber wir können auch in den chat, hast lust dich in nem Vampir rpg anzumelden? Da startet bald ein event und im chat dort hängen wir die ganze zeit rum^^
*______* ICH LIEBE VAMPIRE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! <3<3<3<3 *SABBA* LINK Q.Q Link Q.Q (LINK (zelda) den lieb ich auch xD)
Thema: Re: Yoru is here Do Jul 31, 2008 8:15 pm
xD Cool hier http://bloody-world.forumieren.de/forum.htm
Bin dort Takeru, kannst aussuchen Vampir or Mensch.
Wenn du ein Hunter oder Werwolf sein willst, bei Hunter frag einfach nach, glaub einen können wir noch haben und bei Wolf schreibst du ne Bewerbung ein nen Admin. Wie steht alles in den regeln^^ Werwolf regeln hab ich gemacht und eingeführt xD *proud iss*
xDD nä kein werwolf xDD VAMPIR werd ich *____* danköö ^.^ aba erst ma schaun ob i mich anmelde ^^ hab dann 3 rpgs + homepage + forum (usw) + RAPPELZ xD
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!! VAMPIRE KNIGHT RPG!!!!! ZUMINDEST SO ÄHNLICH!!! UND DIE HAM NEN AIDOU!!! *SABBER* *ausflipp* OMG!!! ICH LIEBE DEN ANIME!! das mein absouluter L-anime OMG ich werd Verrückt hab ewig nach n RPG gesucht!! ARARGG!! DANKE DANKE DANKE!!!! ARIGATOUUUUUUU!!!!!! *____* *ANHOPPS, Niederschmus* OMG!! Q.Q und die ham n Aidou QQ
Thema: Re: Yoru is here Do Jul 31, 2008 8:25 pm
XDDDDD kom zuu uuunnnns Event läuft ab heute wir sind alles seht lüp