Klein, mit flügeln und total bekloppt in der birne sagt Hallo!!!
5 verfasser
Autor
Nachricht
Lavie Die gut Fee des Forums
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 03.08.08 Alter : 31 Ort : Eime wie eimer ohne r
Charakterbogen Angehörigkeit:: Gut Level: (1/1) Lebenspunkte:: (500/500)
Thema: Klein, mit flügeln und total bekloppt in der birne sagt Hallo!!! So Aug 03, 2008 3:02 pm
Guten tag alle mit einander!!! Mein wirklicher Name ist Liv (nein ich bin keine Apfelschorle und auch kein Lift) Bin 15 und wohne bei den 7 bergen in niedersachsen! Ich spiele hier eine Fee, bin wohl bis jetzt die einzige^^ Ich hab nichts mehr zu sagen, naja wenn ihr fragen habt, fragt mich ruhig! Hoff ich närve nicht zu doll XD *großes knuddel an alle* Lavie
P.s ich komm aus BW
Zuletzt von Lavie am So Aug 03, 2008 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Zen-Meister Perverser Mönch
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 23.07.08 Alter : 34 Ort : Wüsst ich auch gern...
Charakterbogen Angehörigkeit:: Gut und Böse Level: (2/20) Lebenspunkte:: (1000/1200)
Thema: Re: Klein, mit flügeln und total bekloppt in der birne sagt Hallo!!! So Aug 03, 2008 3:05 pm
*Kommt wieder mal hier durch den Vorstellungts thread* Oh Kug mal eine Fee ^^ *Knuddel* Bin das Múchi musst mich lieb haben ^__^ knuddel mich, knuddel mich xDD Nerven tust du mich ja schon ne ganze Zeit wird also nichts neues, viel spass hier bei uns und hab viel spas mit uns bekloppten^^
Ayumi Noob
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 03.08.08
Charakterbogen Angehörigkeit:: Gut Level: (2/20) Lebenspunkte:: (1200/1200)
Thema: Re: Klein, mit flügeln und total bekloppt in der birne sagt Hallo!!! So Aug 03, 2008 3:53 pm
Huhu kleine Fee!!! Ich wünsch dir viel Spaß hier Bella ^^ Zwar warst du die erste hier die sich angemeldet hat aber egal xD Ich hab dich ganz doll lüb *großes Busi von mir*
Lavie Die gut Fee des Forums
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 03.08.08 Alter : 31 Ort : Eime wie eimer ohne r
Charakterbogen Angehörigkeit:: Gut Level: (1/1) Lebenspunkte:: (500/500)
Thema: Re: Klein, mit flügeln und total bekloppt in der birne sagt Hallo!!! So Aug 03, 2008 4:00 pm
Jojo du hast mich verraten Q-Q son mist... *reknuddel Múchi* hab doch mein kleines Múchilein lüp XD das weißt du doch^^
Juste Neueinsteiger
Anzahl der Beiträge : 43 Anmeldedatum : 31.07.08 Alter : 32 Ort : jo kp
Charakterbogen Angehörigkeit:: Gut und Böse Level: (2/20) Lebenspunkte:: (1200/1200)
Thema: Re: Klein, mit flügeln und total bekloppt in der birne sagt Hallo!!! So Aug 03, 2008 6:15 pm
hallo duhu ^^ willkommen und so D
Midori Zen-Schülerin
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 26.07.08 Alter : 32 Ort : Land der Berge
Charakterbogen Angehörigkeit:: Gut und Böse Level: (2/20) Lebenspunkte:: (1200/1200)
Thema: Re: Klein, mit flügeln und total bekloppt in der birne sagt Hallo!!! Do Aug 07, 2008 10:04 pm
MEIN SCHATZZZZZZZZZZZZZ!!!! >.< *Lavie ganz doll knuddelt* Ich bin es, Schatzzz2!^^ Freu mich voll dast du hier her gefunden hast!!! >.< *herrum hibbelt* MIAU!!!!!!!!!!! >.<
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Klein, mit flügeln und total bekloppt in der birne sagt Hallo!!!
Klein, mit flügeln und total bekloppt in der birne sagt Hallo!!!