Willkommen in
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in

Yaserod
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Kapittel 6 Die wahrheit

Nach unten 
AutorNachricht
Suigintou
☆ Untote Forum Meisterin ☆
Suigintou


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 32

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Böse
Level:
Kapittel 6 Die wahrheit Left_bar_bleue2/20Kapittel 6 Die wahrheit Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Kapittel 6 Die wahrheit Left_bar_bleue1200/1200Kapittel 6 Die wahrheit Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Kapittel 6 Die wahrheit Empty
BeitragThema: Kapittel 6 Die wahrheit   Kapittel 6 Die wahrheit EmptyDo Jul 24, 2008 12:35 am

Die Wahrheit

Die Zeit verging , von den Runen und den anderen war nichtmehr zu sehen. Die Zeit des Mittelalters war da .

Die Dämonen kamen wieder , dies war aber auch die Zeit wo nun Wesen von anderen Kontinenten sich auf ganz Yaserod verbreitet hatten und nun überall waren seinen es Engel, Tiermenschen , Elfen, Feen oder auch die Dämonen.

Nun lebten alle zusammen , jedoch ging nicht immer alles gut aus, es kam oft zu Kämpfen.

Die Menschen waren nun auch stärker und konnten sehr gut mit Magie umgehen und sich auch sehr gut währen . Jedoch haben sie auch erkannt das nicht alle anderen Wesen böse sind aber es gint auch Engel die Böse sind aber lieb aussehen, manchmal trübt der Scheihn.

Wie es weiter geht


Ja, hier sind wir nun im Mittelalter mit großen weiten Wiesen, schlösser und verschiedensten Kreaturen ...

Aber wie es weitergeht , das liegt nur daran was wir nun aus dieser Welt machen....
Nach oben Nach unten
http://fantasy.powermmorpg.net
 
Kapittel 6 Die wahrheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapittel 3 Das Altertum
» Kapittel 4 Das Zeitalter der Strafe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen in :: Die Legende von Yaserod :: Die Geschichte von Yaserod-
Gehe zu: