Willkommen in
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in

Yaserod
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin

 

 Ob nun Noob oder nicht , tachchen xDDDD

Nach unten 
AutorNachricht
Elissia
♥Legendary Heroine♥
♥Legendary Heroine♥
Elissia


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 30

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut
Level:
Ob nun Noob oder nicht , tachchen xDDDD Left_bar_bleue2/20Ob nun Noob oder nicht , tachchen xDDDD Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Ob nun Noob oder nicht , tachchen xDDDD Left_bar_bleue1200/1200Ob nun Noob oder nicht , tachchen xDDDD Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Ob nun Noob oder nicht , tachchen xDDDD Empty
BeitragThema: Ob nun Noob oder nicht , tachchen xDDDD   Ob nun Noob oder nicht , tachchen xDDDD EmptyDo Jul 24, 2008 10:01 pm

Huhu leutz ichbin eine Überzeugte nicht Noob aber egal XDD

Ich bin hier also Die Elissia gehöre zum Team und helfe gern soweit ich kann ^^.
Mich kennt man auch aus de SW world als Tsume/Iyona/Lola oder aus der Blood World als Ashlee ^^

Ich bin 15 jahre alt werde im September 16 , meinen namen braucht ihr nicht zu wissen da ihr mich einfach Tsume oder Angel nennen könnt x3 hmm Ich zeichne gern auch wnen nicht sehr gut , bin gerne und oft am PC und hab bald wieder schule T_T°
xD

Wenn ihr sonstige fragen an mich habt danns tellt sie doch bitte ^-^

schließlich kann ich keine gedanken lesen xD

Und mal so ichs ag mal was ich absolut innem RPG nciht ausstehn kann..ganz einfah das sind Übermächtige Charaktere die ncihts und niemand verletzen kann usw wer denkt sich soe inen chara machen zu müssen ist bei mir auf der blacklist x3
aber solang alles fair läuft bin ich auch wirklich ganz nett und spiele gerne mit jedem ^^.


PS: Wenn ihr Rechtshreibfehler findet könnt ihr sie behalten XDD

*bussi* Elissia
Nach oben Nach unten
 
Ob nun Noob oder nicht , tachchen xDDDD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auch ein Nicht Noob stellt sich vor xD
» Nochn Noob am Zug xDD
» Trolle..bitte nicht o.O
» der Noob des Masters stellt sich auch mal vor^^
» Der letzte der drei Admins und Halber Noob stellt sich auch mal endlch vor^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen in :: Neu in Yaserod :: Vorstellung der Noobs-
Gehe zu: