Willkommen in
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in

Yaserod
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der letzte der drei Admins und Halber Noob stellt sich auch mal endlch vor^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zen-Meister
Perverser Mönch
Zen-Meister


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 33
Ort : Wüsst ich auch gern...

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der letzte der drei Admins und Halber Noob stellt sich auch mal endlch vor^^ Left_bar_bleue2/20Der letzte der drei Admins und Halber Noob stellt sich auch mal endlch vor^^ Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der letzte der drei Admins und Halber Noob stellt sich auch mal endlch vor^^ Left_bar_bleue1000/1200Der letzte der drei Admins und Halber Noob stellt sich auch mal endlch vor^^ Empty_bar_bleue  (1000/1200)

Der letzte der drei Admins und Halber Noob stellt sich auch mal endlch vor^^ Empty
BeitragThema: Der letzte der drei Admins und Halber Noob stellt sich auch mal endlch vor^^   Der letzte der drei Admins und Halber Noob stellt sich auch mal endlch vor^^ EmptyFr Jul 25, 2008 1:04 am

So Leute ich bin also der Dritte im Bunde und die Komischte Gestallt hier^^
Mich könnt ihr Zen nennen da ihr bestimmt schwirigkeiten damit hättet einen Irren, Meister zu nennen xD
Die Leute die in SW und BW spielen kenner mich als den Korag oder Takeru.
Ich bin 18 Jahre alt und der jenige von den Admins der euch gern mal den Hinter versohlt wenn ihr hier Power playing macht, sprich Übermächtig seit.
Solltet ihr das aber nicht vorhaben werden wir alles die besten Freunde^^ natürlich könnt ihr auch zu mir kommen wenn ihr Fragen oder Probleme mit Spielern habt die euch beleidigen oder aus irgendwelchen anderen Gründen stören sollten.
Also viel Spass hier euer Zen-Meister!!!
Nach oben Nach unten
Suigintou
☆ Untote Forum Meisterin ☆
Suigintou


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 33

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Böse
Level:
Der letzte der drei Admins und Halber Noob stellt sich auch mal endlch vor^^ Left_bar_bleue2/20Der letzte der drei Admins und Halber Noob stellt sich auch mal endlch vor^^ Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der letzte der drei Admins und Halber Noob stellt sich auch mal endlch vor^^ Left_bar_bleue1200/1200Der letzte der drei Admins und Halber Noob stellt sich auch mal endlch vor^^ Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der letzte der drei Admins und Halber Noob stellt sich auch mal endlch vor^^ Empty
BeitragThema: Re: Der letzte der drei Admins und Halber Noob stellt sich auch mal endlch vor^^   Der letzte der drei Admins und Halber Noob stellt sich auch mal endlch vor^^ EmptyFr Jul 25, 2008 2:15 am

Yeah nun is unser Team komplett ^^
Nach oben Nach unten
http://fantasy.powermmorpg.net
 
Der letzte der drei Admins und Halber Noob stellt sich auch mal endlch vor^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» der Noob des Masters stellt sich auch mal vor^^
» Auch ein Nicht Noob stellt sich vor xD
» Nochn Noob am Zug xDD
» Ob nun Noob oder nicht , tachchen xDDDD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen in :: Neu in Yaserod :: Vorstellung der Noobs-
Gehe zu: