Willkommen in
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Willkommen in

Yaserod
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Marktplatz

Nach unten 
+8
Yoru
Chrono
Cloud
Shizuka
Midori
Zen-Meister
Elissia
Suigintou
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Zen-Meister
Perverser Mönch
Zen-Meister


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 33
Ort : Wüsst ich auch gern...

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyDi Jul 29, 2008 11:57 pm

(Okay aber Kenny wir eh immer gekillt T.T) (Horst was hast du getann?)

Geht schmunzelndt weiter und beobachtet die Sterne.
//Wenn sie weiter so rum tanzt mach ich noch mit!//
Und weil das in seinem Alter nicht gut gehen kann endschlos er sich, sich zu erniern das sie in Zentrum sind.
"Wir sind da Kind, dort drüben ist sein Haus!"
Er zeigt mit der Linken Hand zu einer kleinen Hütte, die wenig mit einem Haus gemein hat.
Nach oben Nach unten
Shizuka
Anfänger
Shizuka


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.07.08

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyDi Jul 29, 2008 11:58 pm

Recht angespanntdurchquert sie die Straßen und beobachtet jeden einzelnen. Sie merkt nur zu gut die Blicke der anderen auf ihren Rücken. Wäre ja nicht das erste Mal. Sie ist nicht gerade klein. Zumindest für die Menschen. Aber in Betracht zu ihrer Rasse ist sie nicht wirklich eine der Größten.
Schnellen Schrittes setzt sie ihren Weg fort.
//Ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn ich hier wie eine Schaufensterfigur angeglotzt werde...//
Nun erkennt sie auch schon von weiten auf sie zuschlendern. Nein wohl eher tänzelnd.
Mit leicht fragwürdigen Blickt geht sie weiter.
//So etwas eigenartiges habe ich auch noch nicht zu sehen bekommen...//
Jede einzelne Bewegung des Mädchens scheint sie einzustudieren. Schon fast aus Gewohnheit tut sie dies...
Nach oben Nach unten
Suigintou
☆ Untote Forum Meisterin ☆
Suigintou


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 33

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyMi Jul 30, 2008 12:03 am

(Whää Mino wie kannste bei der überforderung noch ROman schreiben i kann das nur wenn i ned so übelzt überfordert bin)

Sie erblickte noch jemanden
//was ist hier los eine versammlung oder so//
Sie seuftze und musterte 'die neue' genau
Nach oben Nach unten
http://fantasy.powermmorpg.net
Shizuka
Anfänger
Shizuka


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.07.08

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyMi Jul 30, 2008 12:06 am

(bin zwar überdordert xD aber hab atm iwie mal lust zu xD)
Nach oben Nach unten
Midori
Zen-Schülerin
Midori


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.07.08
Alter : 31
Ort : Land der Berge

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyMi Jul 30, 2008 12:07 am

Sie ein wenig auf der Stelle hin und her hüpft um sich weiter bewegen zu können und gleichzeitig das haus genauer in Augenschein zu nehmen.
„und da wohnt euer Freund Master?“
Noch ein wenig um ihn herumtänzelt, ein Rad schlägt weil gerade so viel Platz ist und anfängt ein Lied zu summen. Midori wartete darauf das der Master an die Tür ging oder ihr auftrug zu klopfen.
Nach oben Nach unten
Shizuka
Anfänger
Shizuka


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.07.08

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyMi Jul 30, 2008 12:16 am

Jetzt nun wirklich unmerklich dumm aus der Wäsche schaut.
//Und ich dachte, unser Volk wäre eigenartig...//
Einfach weiter geht und irgendwie noch das Gefühl hat, beobachtet zu werden.
"Hmmh..."
Nebenbei noch Midori zuhört. Für sie ist es noch ein Leichtes aus dieser Entfernung Gesprächen zu lauschen.
//Master?//
Sie lässt ihren Blick zu einen alten Greis schweifen.
Shizuka erinnert sich bei dem Anblick irgendwie an ihre Kindheit. Eigentlich ist es genau das selbe Bild, was sich bei ihr abgespielt hat.
Im Inneren kann sie sich kaum ein Lächeln verkneifen.
//Sie kann sich glücklich schätzen...//
Nach oben Nach unten
Zen-Meister
Perverser Mönch
Zen-Meister


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 33
Ort : Wüsst ich auch gern...

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyMi Jul 30, 2008 12:30 am

"Ja das ist es und nun hör mir zu, du musst ganz leise sein damit er sich nicht erschrikt.
Er ist schon sehr alt, mein Freund hat die Jahre leider nicht so gut überstanden wie ich!"
Er nun an die Tür geht und anklopft, erst leise dann immer lauter damit es kein zu großer schock wird.
"aber er hat ein unglaublich gutes Gedächtnis!"
Es einige Zeit Dauert bis sich Jemand Meldet.
Eine Piesige Stimme zu hören ist und eine kleine, in der Tür eingebauter, Klappe öffnet.
Ein kleiner Gnom schaut zu ihnen auf.

"HÄÄ?"
Nach oben Nach unten
Shizuka
Anfänger
Shizuka


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.07.08

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyMi Jul 30, 2008 12:37 am

(nen gnooom xDD)
Nach oben Nach unten
Midori
Zen-Schülerin
Midori


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.07.08
Alter : 31
Ort : Land der Berge

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyMi Jul 30, 2008 12:42 am

Midori auf den Geheiß des Masters hin sofort mit der summerrei und der tänzelerei aufhört*
*still da steht und abwartet was jetzt kommt.
Den Gnom in vor der Tür sieht.
//Ob das sein Freund ist//
Sie den kopf leicht schräg legt, dem Gnom freundlich zunickt und still auf ihrem Fleckchen seht.
Nach oben Nach unten
Suigintou
☆ Untote Forum Meisterin ☆
Suigintou


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 33

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyMi Jul 30, 2008 12:43 am

*Die 'Deppen' aus der entfernung weiter beobachtet*
//DIe sind alle so seltsam typich sterbliche //
*Seufz*
*sich an einen Baum lehnt*
Nach oben Nach unten
http://fantasy.powermmorpg.net
Zen-Meister
Perverser Mönch
Zen-Meister


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 33
Ort : Wüsst ich auch gern...

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyMi Jul 30, 2008 12:47 am

Er den Gnom freundlich anschaut.
Ihm dann ohne Vorwahrnung auf den Schädel schlägt.
"X.X"
Der Gnom umkippt und Múchi die Tür mit hilfe von einer Ranke, die er aus dem Boden wachsen lässt, öffnet.
"Komm mein Kind er wartet schon auf uns!"
Ein tritt.
Nach oben Nach unten
Midori
Zen-Schülerin
Midori


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.07.08
Alter : 31
Ort : Land der Berge

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyMi Jul 30, 2008 12:59 am

Midri verwundert guckt als der Gnom ko geschlagen wurde, den Master aber artig folgt und ihm keine Frage dazu stellt.
//Das kann ich auch noch später tun//
In di Hütte trit und verwundert alles betrachtet.
Nach oben Nach unten
Shizuka
Anfänger
Shizuka


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.07.08

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyMi Jul 30, 2008 9:45 am

(soa, das wollt ich eigentlich gestern schon posten, aber naaaain inet wird genau da abgestellt xD)

//Nun, das hat mich nicht mehr zu interessieren...//
Ihren Weg unbeirrt fortsetzt und an einer kleinen Kreuzung zum Stehen kommt.
//Und nun?//
Sie schaut nach rechts und erblickt einen Torbogen, hinter dem sich ein kleiner Park zu befinden scheint.
//Künstlich erschaffen....//
Ein kleinwenig angewiedert betrachtet sie das Grün und lässt ihren Blick zu einen Baum schweifen. Genau an diesen lehnt sich eine eigenartige Gestalt. Sie hatte schon vieles gesehen. Aber diese? Ihr Gegenüber macht einen zärtlichen Eindruck. Aber irgendetwas ist anders an ihr. Ihre Aura hat einen grotesken Eindruck...
Nach oben Nach unten
Suigintou
☆ Untote Forum Meisterin ☆
Suigintou


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 33

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyMi Jul 30, 2008 1:19 pm

Sie war noch immer am Baum angelehnt und bemerkte den Blick von Shizuka.
//Was schaut die den so???//
Ist leicht genervt und seuftze.
//Ich mache mich bald wieder auf dem Weg zum Friedhof //
Nach oben Nach unten
http://fantasy.powermmorpg.net
Zen-Meister
Perverser Mönch
Zen-Meister


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 33
Ort : Wüsst ich auch gern...

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyMi Jul 30, 2008 2:25 pm

Múchi gint zielsiche durch die kleine Hütte auf ein, mit Kaminfeuer beleuchtetes, Zimmer zu.
Als er angekommen war bedeutete er Midori sich im Hintergrund zu halten und ging auf einen,
In einem sehr alt zu wirkenden Sessel sitzenden, Greis zu dessen einziges Bein auf einem Schämel lag.
" Isaak mein alte Freund, wie gehts dir?"
//Glaube das er so hieß -.-//
Der alte Mann, der bestimmt schon so alt wie Múchi selbst war, sah ihn erst freundlich an.
Und Heute ihn dan einen Stock zwischen die Beine.
"T_T...wo für war das denn?"

"alter Lump du! ich arbeite mir die Letzten 10 Jahre für dich die Hacken Wund und du vergnügst dich mit einem Mädchend das meine Urenkelin sei könnte!
"Meinst du nicht eher meime Urenkelin?"
Schnauze das hab ich gesagt! Hör mir zu Múchi du alter Lump, ich werde dir erst besagtes Objekt überlassen wenn du...
"wenn ich was?"
Er ungewohnt kleinlaut spricht.
Wenn du mir die Kleine vorstelltst und ihr einen Tee mit mir trinkt du alter Sabber Greis!
Seuftzend winkte Múchi, Midori zu sich zu ihnen zu gesselen und setzte sich auf den Sessel vor Isaak.
Nicht DA du ego Opa da sitz die Kleine du kannst auf den Schemel sitzen!
//Warum hab ich ihn noch nicht umgebracht? ach ja irgend so ein Ding wollte ich haben..glaub ich!//
Múchi setzte sich grumelnd auf die Schemel den Isakk mit seinem Bein von sich schob.
Nach oben Nach unten
Shizuka
Anfänger
Shizuka


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.07.08

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyMi Jul 30, 2008 2:55 pm

Die Reaktion von Suigintou zu deuten weiss.
//Jaja, schon gut....//
Shizuka wählt einfach mal den meist besuchten Weg und versucht so gut wie möglich Abstand von den bewohnern zu halten.
Hier und dort versucht sie die Gespräche der Leute auszuhorchen, um vielleicht doch noch an deftige Informationen zu kommen.
Kaum innerlich muss sie aufseuftzen.
//Da spielen ja meine Sinne verrückt ... soviele neue Geräusche ... und es ist so laut hier... Wie gerne würde ich wieder zurück!//
Ihre Schritte werden kleiner und langsamer, bis sie sich mit einer Hand an einer Hauswand abstützt und zu Boden blickt.
//Das macht mich hier noch krank... Wie soll ich mich beeilen, wenn ich ja doch keine Anhaltspunkte finde...//
Nach oben Nach unten
Suigintou
☆ Untote Forum Meisterin ☆
Suigintou


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 33

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyMi Jul 30, 2008 3:04 pm

Sie ging weiter und machte sich auf dem Weg zum Friedhof.
Vom weiten erblickte Sie Shizuka.
//die von vorhin ???//
Sie musterte Shizuka .
//irgendwas stimmt bei der dochnicht naja kann mir auch egal sein//
Nach oben Nach unten
http://fantasy.powermmorpg.net
Midori
Zen-Schülerin
Midori


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.07.08
Alter : 31
Ort : Land der Berge

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyMi Jul 30, 2008 3:10 pm

Midori Múchi in das Zimmer folgt und auf seinen Geheiß ihn sich in der ecke platziert. Schockiert zu sieht wie der Mann im Sessel Múchi zwischen die Beine schlägt.
//Armer Meister! >.< //
Hört was die Beiden sprechen sich sicher ist das der Master sich noch nie mit ihr vergnügt hat. Auf des Geheiß des Masters zu den Beiden in die Runde geht, sich schon auf den Boden niederlassen will. Der Mann den Master auf den Schemel beordert und ihr geheißt sich auf den Sessel gegenüber von ihm Platz zu nehmen. Midori sich ein wenig Unwohl fühlt und den Master immer wieder einen flüchtigen Blick zu wirft.
Nach oben Nach unten
Zen-Meister
Perverser Mönch
Zen-Meister


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 33
Ort : Wüsst ich auch gern...

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyMi Jul 30, 2008 3:21 pm

Isaak blickte sich um.
"hast du etwa schon wieder den Armen Gatschie vermöbel?
Egal wie du schaft es immer wieder ihn auf die selbe Stelle zu hauen.
Der kleine hat schon ne dauer Beule!

"Was in Namen der rassierten Cocosnus ist ein Glatschi?"
Isaak schlug Múchi nach diesem Satz auf den Kopf.
"Der Gnom den du so herzlich begrüßt hast!
Aber Nun will ich wissen wer sie ist!

Isaak auf Midori deutet.
"Meine Schülerin Midori!"
Isaak konnte sich das Lachen nicht verkneifen.
hahahahaaa du alte Lüstling der du nicht einmal weißt wie alt du bist, willst jemanden ausbilden? in was denn? Doof aus der Wäsche gucken oder im Kiffen?
Nach oben Nach unten
Midori
Zen-Schülerin
Midori


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.07.08
Alter : 31
Ort : Land der Berge

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyMi Jul 30, 2008 3:45 pm

Sich an den Gnom erinnert//Also ist das wahrscheinlich so was wie sein Haustier…//
Dem Gespräch der beiden weiter still folgt.
Bei dem Was der Mann über den Master sagte etwas tut das sie sonst nie tat.
„Der Master ist ein guter Lehrer und er beschützt mich und zeigt mir wie ich mich selbst schützen kann“
Midori dies entschlossen sagte, obwohl sie sich nicht wohl dabei fühlt so mit jemanden zu sprechen den sie nicht kennt.
Nach oben Nach unten
Shizuka
Anfänger
Shizuka


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.07.08

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyMi Jul 30, 2008 3:57 pm

Sich noch eine Weile an der Mauer abstützt.
//Bin ich in Sachen Gemeinschaft schwach geworden....//

Mit diesen Gedanken lehnt sich sich mit ihren Rücken an die Wand und lehnt ihren Kopf an sie. Mit einen tristen Blick schaut sie in den Himmel. Mustert jede einzelne Wolke, die vorüber zieht.
Nach oben Nach unten
Suigintou
☆ Untote Forum Meisterin ☆
Suigintou


Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 33

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyMi Jul 30, 2008 4:00 pm

Sie blickte zu Shizuka
"Hey alles klar bei dir"
//Wieso frag ich eigentlich//
Sie seuftze innerlich.
Nach oben Nach unten
http://fantasy.powermmorpg.net
Zen-Meister
Perverser Mönch
Zen-Meister


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 23.07.08
Alter : 33
Ort : Wüsst ich auch gern...

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1000/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1000/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyMi Jul 30, 2008 4:11 pm

Er Midori seltsam ansieht.
//wie ungewohnt normaler weise ist sie immer still und hält sich zurück!//
Isaak schaut nun auch zu Midori.
"ja mag sein und ich weiß glaube ich auch warum, aber das ist nicht wichtig, Múchi ich habe hier ein Objekt an das du dich nicht erniern wirst, dass dir aber sehr wichtig ist. Noch dazu habe ich einen Brief in der gewohnten weise an dich. Hier nun nun geh bitte mein alter Freund aus den Bergen. Ich bin müde musst du wissen, Azrael nahm mir mein Bein und meine Ausdauer nahm er..."
Isaak, Múchi einen Brief und ein kleines Päckchen gibt uns beide raus schickt.
Isaak hielt Midori auf Eher sie , Múchi folgen kann der schon vorraus gegangen war, folgen konnte.
Pass mir gut auf den Alten auf ja? Auch wenn du es nicht glaubst als wir gemeinsam auf Reisen waren, waren er und ich die besten Freunde, auch wenn er das nun schon vergessen haben mag, eine schande das er so enden muss, er kennt noch nicht einmal mehr meinen Namen. Jedesmal nene ich ihn einen anderen in meiner nachricht, es Schmerz ihn sehr auch wenn er es nicht zu gibt. Es schmetzt ihn zu vergessen aber keine Sorge, solange du immer in seiner Nähe bleibst wird er dich nicht vergessen und nun geh!"
Nach oben Nach unten
Midori
Zen-Schülerin
Midori


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 26.07.08
Alter : 31
Ort : Land der Berge

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyMi Jul 30, 2008 4:22 pm

Verwundert Isaak ansieht
Aufsteht und sich vor Isaak verbeugt als er sie anwies zu gehen.
„Das werde ich machen“
Midori sich umdreht und dem Master folgt.
Nach oben Nach unten
Shizuka
Anfänger
Shizuka


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.07.08

Charakterbogen
Angehörigkeit:: Gut und Böse
Level:
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue2/20Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (2/20)
Lebenspunkte::
Der Marktplatz - Seite 6 Left_bar_bleue1200/1200Der Marktplatz - Seite 6 Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 EmptyMi Jul 30, 2008 4:33 pm

Ihren Blick senkt und einige Meter vor sich Suigintou sieht.
//Das Mädchen von vergangenen Minuten.//
Ein gezwungenes Lächeln von sich gibt.
"Schon in Ordnung. Nur alles wirkt hier so neu auf mich ein..."
Sie mustert erneut die ihr noch unbekannte Art.
//Vielleicht werde ich noch mehr über sie erfahren...//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Marktplatz - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Marktplatz   Der Marktplatz - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Marktplatz
Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen in :: Centralort in Yaserod :: Marktplatz-
Gehe zu: