Sie ist ausnahmsweise mal etwas freundlicher. "Also es sieht für mich etwas anders aus als alles in Ordnung" Sagte sie aber sie blickt dann wieder weg //Wieso bin ich eigentlich grad so freundlich ..//
Shizuka Anfänger
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 28.07.08
Charakterbogen Angehörigkeit:: Gut und Böse Level: (2/20) Lebenspunkte:: (1200/1200)
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Jul 30, 2008 5:16 pm
Sie leicht überrascht ansieht dann aber in ihre alte Trockenheit verfällt. "Jeder definiert diesen Begriff für sich anders." Ihren Blick folgt. //Also wenn man schon mit einen spricht... wurde ihr nicht beigebracht einen dabei anzusehen?//
Zen-Meister Perverser Mönch
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 23.07.08 Alter : 34 Ort : Wüsst ich auch gern...
Charakterbogen Angehörigkeit:: Gut und Böse Level: (2/20) Lebenspunkte:: (1000/1200)
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Jul 30, 2008 5:20 pm
Er mir Midori hinaus geht und der Starße uzrück folgt. Dann die andere Straße nimt und Suigintou und Shizuka sieht.
(eure namen sind Ggrausam T.T ich vertipp mich immer, habt ihr nen tipp?)
Suigintou ☆ Untote Forum Meisterin ☆
Anzahl der Beiträge : 161 Anmeldedatum : 23.07.08 Alter : 34
"Ich definiere es auf jedenfall so" Sie blickte sie wieder an //irgendwas an ihr ist echt seltsamm naja was soll //
Shizuka Anfänger
Charakterbogen Angehörigkeit:: Gut und Böse Level: (2/20) Lebenspunkte:: (1200/1200)
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Jul 30, 2008 5:27 pm
(kannst Shizuka mit shi abkürzen^^)
"Wie Ihr meint. Und Verzeiht im Vorraus. Ich bin nicht so Redegewandt..." Ihr in die Augen blickt. //Ihre Gestallt ist mehr als interessant...// Ihre Gesten und Mimiken so langsam zu deuten weiss. //Und ihr Verhalten erst ... einerseits volles Inetresse, andere Seits abstoßend...//
Sie lehnte sich an einer alten Straßenlaterne an und blickt Shizuka an. "Da kann ich mit leben , da ich es eh hasse vollgelabert zu werden" Es eigentlich schon ein wunder grenzt das sie sich mit Shi unterhält und überhaupt noch da ist. Sie seufzte. "Wie lautet eigentlich dein Name"
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 23.07.08 Alter : 34 Ort : Wüsst ich auch gern...
Charakterbogen Angehörigkeit:: Gut und Böse Level: (2/20) Lebenspunkte:: (1000/1200)
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Jul 30, 2008 5:38 pm
Múchi einfach vorbei geht und sich im gehen seine Pfeife anzündet. //Breit sein ist alles!// Midori ihm wie immer folgt.
Midori Zen-Schülerin
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 26.07.08 Alter : 32 Ort : Land der Berge
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Jul 30, 2008 5:40 pm
Dem Master wieder tänzelnt folgt. Auch die beiden sieht, sich nicht viel dabei denkt.
Shizuka Anfänger
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Jul 30, 2008 5:43 pm
In den Augenwinkeln wieder den Meister und seine Schülerin von vorhint erkennt. Kurz ihnen mit ihren Blicken folgt. Besonders bei Midori hängen bleibt. //Wie ein verspieltes Rehkitz...// Sich dann wieder zu Sui wend. "Man nannte mich Shizuka ... aber was sind schon Namen wert..." "Wie lautet Eurer?"
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Jul 30, 2008 5:48 pm
Sie Immer noch in hör weiter sind. "Midori mein Kind, sag hast du die Zauber geübt die ich dir gezeigt habe?" //es ist Zeit ihr mehr über die Naturzauber zu lehren!//
Sie blickt sie an. "Mein Name lautet Suigintou" //So lautete er glaube ich auchschon zu lebzeiten oder ... ach egal das war vergangenheit und die interessiert mich so gut wie garnicht// Sie blickte kurz zum alten Opa und dem springenden etwas . //sterbliche// Sie verdrehte die Augen.
Shizuka Anfänger
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Jul 30, 2008 5:56 pm
"Freut mich, Suigintou" Während sie, so scheint es, die volle Aufmerksamkeit auf Sui gewidmet hat. So aufmerksamer wird sie jedoch beim Worlaut Zauber. Genau just in diesen Moment schaut sie erneut zum alten Greis. ~Magie...~ Es eher so zu sich sagt. "Sag mir Suigintou, verweilst du schon lange hier? Ich bin auf der Suche nach einen Druiden..." Wieder Sui ansieht.
Midori Zen-Schülerin
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 26.07.08 Alter : 32 Ort : Land der Berge
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Jul 30, 2008 6:02 pm
Ihn verwundert anblick und aufhört zu tänzeln. "Aber ischer doch Master" wieder ein wenig zu tänzeln beginnt
Sie blickte Shi an "Nein , eigentlich bin ich mehr in der Gegend von Friedhöfen " //da is man zumindestens unter gleichgesinnten und hat seine ruhe// Ihr blick wieder zum Opa schweif //der kerl is auch überall//
Shizuka Anfänger
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Jul 30, 2008 6:06 pm
"Verstehe ... na dann bleibt mir wohl nichts anders übrig als weiter zu suchen..." Innerlich aufseuftz. //Wäre ja zu schön gewesen...// //Aber Moment mal Friedhof? Welches Wesen verbringt schon freiwillig dort seine Zeit? Dort herrscht doch nichts als Trauer und Graue Stimmung...// Suis Haare betracht. //Irgendwas scheint sie damit zu verbinden....//
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Jul 30, 2008 6:07 pm
Er darauf hin nickt. "Gut, denn sie sind die Grundlage für die Runen und Naturzauber, ich werde dir einen Naturzauber zeigen, damit du schonmal etws hast worüber du nachdenken kannst, morgen werde ich dir dann zeigen wie du ihn benutzt!" Daraufhin hob Múchi seine Linke Hand und konzentrierte sich. Plötzlich wuchs aus dem Boden vor ihm eine kleine Ranke bis zu seiner Hand. "Wer diese Zauber benutzt ist mit der Natru verbunden, es ist schändlich diese Zauber gegen Lebewesen zu richten um sie zu verletzen, merke dir das, Naturzauber sind zum schützen da, nicht zum zerstören!"
Bemerkt ihren Blick //Typich diese Blicke von sterblichen// Mustert Shi //seltsammes wesen //
Midori Zen-Schülerin
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Jul 30, 2008 6:16 pm
Den Meister genau zuhört und fasziniert die Ranke ansieht, obwohl er diesen Zauber schon offt vor ihr gewirkt hatte. "Ja Master ich werde es mir merken" Sich in einem art block in ihrem Kopf aufschreibt das naturzauber nicht dazu da sind leben zu zerstören.
Shizuka Anfänger
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Jul 30, 2008 6:17 pm
Die ganze Zeit über den anderen beiden zuhört. //Ich kann jetzt schlecht da reinplatzen...// Die Ranke betracht und leicht lächeln muss. //Wie wahr ... wie er doch recht hat... um zu schützen...// Sie erinnert sich an ihren eigentlichen Grund der Reise. //Schützen ... genau das werde ich tun...// Sui im Moment schon fast außer Acht lässt. Sie verfällt wie so oft in ihre schweigsame Minute und beobachtet einfach nur ihr Umfeld. Das, was sie am besten kann.
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Jul 30, 2008 6:23 pm
Er nickt. "Gut!" Die Ranke mit einem Schwänk seiner Hand wieder in den Boden zurückehrt. Er auch wenn der Zaber leicht wirkt, ein wenig erschöpf ist. "Ich werde langsam zu alt dafür, schade Naturzauber sind sehr schön wenn man sich beherscht kann man sehr vieles mit ihnen anstellen aber eines noch, bevor wir schluss machen für heute, diese Zaber haben ein ungeschriebenes Gesetz, du musst jede Ranke, jede Blume und Strauch den du herbeirufst wieder zurück schicken. Die Natur hat ihren Rhythmus, den darfst du nicht stören!" Er nun weiter geht. //Hoffe wir finden bald ein Rasthaus!//
Midori Zen-Schülerin
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Jul 30, 2008 6:56 pm
noch eine nutiz in ihrem Kopf hinzufügt. "Ich werd es mir merken" //Schade dann kann man ja keine blumen wachsen lassen um sie jemanden zu schenken, naja, so ist das leben, und wenn der Master sagt tue ich es auch// Ihm nachtänzelt und sich im vorbeitänzeln die Hauser ansieht.
Shizuka Anfänger
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Jul 30, 2008 7:04 pm
//Ich kann zwar Magie einsetzten ... aber sie ist zu begrenzt...// Ihnen hinterher blickt. //Ich denke ich werde sie eine Weile im Auge behalten...// //Nur was mache ich mit Suigintou. Sie scheint mir sehr einsam ... ach was soll's das bin ich auch! Und? Mir macht es nichts aus.//
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Jul 30, 2008 7:17 pm
Beide an einer Tarverne vorbei kommen. //nein das kann ich ihr nicht antun, viel zu viele Menschen!// Er sich ein wenig umschaut. "Ah sie dort ist ein kleiner Gasthof lass und dort übernachtet!"
Midori Zen-Schülerin
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Jul 30, 2008 7:25 pm
Midori den Gasthof schräg ansieht. Das Haus schön gemütlich aussieht und von Efeu überwuchert ist. "Ja Master!" An der Seite des Masters zur Gaststätte geht, sie nicht viele Simmen aus dem haus hören kann und sie das sehr erleichtert.
Thema: Re: Der Marktplatz Mi Jul 30, 2008 7:32 pm
Beide den Gasthof betretten. Múchi sah sich schnell nach dem Besitzer um und handelte mit ihm um ein Zimmer und eine Mahlzeit für Midori. Als er fertig war sah er zu ihr. "Midori ich werde nun etwas schlafen gehen, hab keine Angst dir wird hier nichts geschen. Ich haber ein Essen für dich bestellt, iss dich ruhig einmal wieder satt und komm dann nach!" Geht dannach auf das Zimmer und schläft sofort ein, nachdem er sich hingelegt hatte.