(xDDD *knuff* ach dann wirste auch böse ^.^ dann sind wir n dream team xD machen wir zam ne Party(gruppe) aufxD ) (also darf man dich nu suchen? =D)
Zen-Meister Perverser Mönch
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 23.07.08 Alter : 34 Ort : Wüsst ich auch gern...
Charakterbogen Angehörigkeit:: Gut und Böse Level: (2/20) Lebenspunkte:: (1000/1200)
Thema: Re: Der Marktplatz Do Jul 31, 2008 7:12 pm
(xDD passt zwar net zu meine laaangen story aber mybe irgendwan^^ aber gegner zu sein mach auch spass, klar darfst du ich schlaf im zimmer neben den beiden aber mit ihnen kannst du ja auch playen, komm dann dazu oder so als sagen wir faltiger rächer^^) (reknuff)
Shizuka Anfänger
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 28.07.08
Charakterbogen Angehörigkeit:: Gut und Böse Level: (2/20) Lebenspunkte:: (1200/1200)
Thema: Re: Der Marktplatz Do Jul 31, 2008 7:12 pm
Durch Midoris Stimme aus ihren Gedanken gerissen wird und verwundert in ihre Richtung blickt. //Kasaí???// Dann sieht, wie ein kleiner flinker Drache in die Arme von Midori fliegt. Selbst lächeln muss. //Welch interessanter Begleiter...//
(xD du schreibst ja echt GAR keien ** xD ned ma beim *knuff* xDDD *nomma knuff* du bist voll geil drauf xD) (er ihr seit also alle 3 zam in einem zimma ^^ dann stopler ich da "zufällig rein" xD)
Anzahl der Beiträge : 156 Anmeldedatum : 23.07.08 Alter : 34 Ort : Wüsst ich auch gern...
Charakterbogen Angehörigkeit:: Gut und Böse Level: (2/20) Lebenspunkte:: (1000/1200)
*hatt dann genug von seiner nervigen pixi xD* *wuchtelt mit den schwetertn rum*
Pixie: *tot* (*scherz xD*) *schwirrt herum und dann schließlich in ein fenster rein*
o.Ô "Inasir -.- Komm wieder her!"
Pixie: *um Zen-Meister schwirr* (XD)
Thema: Re: Der Marktplatz Do Jul 31, 2008 7:27 pm
Er ein nerviges etwas in seinem Zimmer bemerkt und aufwacht. Die Fee verschlafen anschaut. "Hö Akushu du stinkendes etwas, zieh leine oder ich erfinde Spontand das Insekten spray!" Er verscuht die Fee weg zu schlagen.
Midori Zen-Schülerin
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 26.07.08 Alter : 32 Ort : Land der Berge
Charakterbogen Angehörigkeit:: Gut und Böse Level: (2/20) Lebenspunkte:: (1200/1200)
Thema: Re: Der Marktplatz Do Jul 31, 2008 7:30 pm
Kasái noch ein wenig sich an Midori knuddelt. Midori mit ihm zum Bett geht und sich hinsetzt. Der kleine Drache sich noch mehr in ihre Brust kuschelt. Midori Lächelnd aufsieht, Shis lächeln sieht. Sich selbst überwindet. „Das ist Kasái“ Der kleine Drache bei seinem Namen aufsieht zu Shi schaut, aus Midoris Armen fliegt einmal um Shi herum und dann wieder vergnügt auf Midoris Schoß fliegt. Auf Midoris Lippen ein lächeln liegt. „Er scheint euch zu mögen“
Yoru: *benutzt wie ein netter und lieber assassine die türe und geht nahc oben um seine pixie wieder zu holen.. findet jedoch nicht gleich das richtige zimmer und irrt umher*
Thema: Re: Der Marktplatz Do Jul 31, 2008 7:36 pm
"Grrr -..-" Er kurz schnippt und die Fee von einem Faden aus Licht verstebunden wird. "hör mal du kleiner Hoden, ich habe echt keine Lust auf deine rumgefliegerrei, ich bin müde!" Er sich die Fee nun genauer anguckt. "öhm du bist ja agrnicht Akushu!"
*schaut Ihn Lieb an und schüttelt den kopf* (können die pixies heir sprechen? xD)
Yoru: //wenn ich das blöde ding finde aba dann -.-""//
Thema: Re: Der Marktplatz Do Jul 31, 2008 7:41 pm
(meine kanns, und sie hört und hört nicht auf -.-)
Er wieder mit den Fingern schipt und die Fee frei lässst. "Und was im Namen meiner löchrigen linken Socke machst du dann bitte schön hier?"
Shizuka Anfänger
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 28.07.08
Thema: Re: Der Marktplatz Do Jul 31, 2008 7:44 pm
Ihren Kopf leicht schief legt und den kleinen Drachen mustert. Erneut lächelt als er um sie herum fliegt und wieder in Midoris Armen landet. "Ein schönes Wesen, gib gut auf ihn Acht." //Drachen sieht man nicht alle Tage...// "Ich schätze er ist dir ein treuer Begleiter..." //Seine Art mit ihr Umzugehen verrät es mir zumindest...// Kurz ruhig ist und sich dann wieder zu Wort meldet. "...und Midori ... du brauchst mich nicht mit der höflichen Form ansprechen..." Freundlich zu den beiden rüber blickt. //Hikaru ist bestimmt auch irgendwo dort draußen und beobachtet das Nachtleben...//
Inasir: *schwirrt erst noch mal herum und setzt scih dann schließlich an seinem kopf ab* "Mein Meister hatt mich wieder mal vertrieben" *kichert dann*
Thema: Re: Der Marktplatz Do Jul 31, 2008 7:49 pm
//-..-...ob er mir zeigt wie es geht?// "schön für ihn, du hör mal ich kann jede minute sterben also lass mich schlafen ok?" Er echt große lust hätte alle Feen dieser Welt einfach platt zu machen.
Inasir: *schüttelt den kopf* "Nein!" Nein nein ^^" "sonst habe ich keinen zum nerven" *grins* *konzentriert sich kurz und lsst ein kleines schutzschuld um sich erscheinen* "so schnell stoppen sie mich nicht merh opa" (XD) *schwirrt wieder um ihn herum* (etz spiel ich schon mit ner pix xD)
Midori Zen-Schülerin
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 26.07.08 Alter : 32 Ort : Land der Berge
Thema: Re: Der Marktplatz Do Jul 31, 2008 7:58 pm
leicht lächelt „Er passt eigentlich mehr auf mich auf“ lachen muss „Nein eigentlich nicht, er geht und kommt wie es ihm passt aber er kommt immer zu mir wenn ich ihn brauche“ Den kleinen Drachen wieder liebevoll ansieht. Überrascht zu Shi schaut als sie wieder spricht. Ein wenig verlegen wegseiht. „Ich bin es nicht gewohnt mit anderen Leuten zu sprechen als dem Master und seiner Fee…, aber ich werde versuchen in Zukunft weniger Förmlich mit dir zu reden“ Wieder lächelt. Ein geräusch aus dem Gang und dem Zimmer nebenan vernimmt.
Thema: Re: Der Marktplatz Do Jul 31, 2008 7:59 pm
(hättest ja gleich die rasse nehmen können xD)
http://-.-// Er hebt nur die Hand und zeichnete ein zeichen in die Luft. Nun ein etwas stärkerer Wind wehet der die Fee richtung Fenster schleuderte. "Ich bin kein Oper.."
//der hatt nicht mal mitleid??// oO //nah danna fu ne andere tour ^^// *schwirrt zu ihm und setzt scih afu seine schulter* "Ich bin Inasir" ^__^ "Und wie heißen sie?!"
Thema: Re: Der Marktplatz Do Jul 31, 2008 8:17 pm
Schaut die Fee nur skeptisch an. "Ich bin der Melonenfalte.. äh ich meine Múchi und ich will schlaffen T_T " //Ich kack doch bald ab!//